Central Switzerland in Timelapse - Sonnenuntergang über dem Vierwaldstättersee
Play

Central Switzerland in Timelapse

Pirmin Henseler

30'000 Fotos, 2 kaputte Kameras und eine wunderbare Zeit.

Hier ist es, «Central Switzerland in Timelapse» In den letzten 2 Jahren bin ich durch meinen Hinterhof gewandert, um die Schönheit der Zentralschweiz einzufangen. Dabei habe ich viel ausprobiert, Fehler gemacht und schlaflose Nächte an verschiedenen und unerwarteten Orten verbracht. Die Entstehung dieses Films hat mich viel Geduld gelehrt und was es wirklich braucht, um die Aufnahmen zu machen, die man im Kopf hat. Ich habe durch den Prozess erkannt, dass die Ausrüstung nicht so wichtig ist wie die Leidenschaft, die man in seine Arbeit steckt.

Viel Spaß!

Kamera Pirmin Henseler
Schnitt & Bearbeitung Pirmin Henseler
Drehort Kanton Schwyz